der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten oder Ämtern
Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung // Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11943332)
Goodman Masson GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Office Manager & Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11871314)
mit den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) selbstständige, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Sehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen Sie erfüllen
darzustellen Sehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen Sie erfüllen
idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast im Idealfall erste Kenntnisse in der Immobilienentwicklung Du bist routiniert im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel und Power Point Du überzeugst
im Office-/Assistenz-Bereich, z.B. Reisebuchungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung im Bereich Hotellerie/ Gastronomie/ Service wünschenswert oder vergleichbar
der Teilnehmenden während der Präsenzveranstaltungen Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (z.B. Unterlagen, Technik, Zubehör, Verpflegung) Organisation des Caterings Allgemeine Unterstützung im Office-/Assistenz
… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
Position, idealerweise in einem politisch geprägten Umfeld. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word & PowerPoint) und gängigen Kommunikationstools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sichere Anwendung von Office-Programmen und Tools, insbesondere Word, PowerPoint, Excel und Outlook
Sicherer Umgang mit MS-Office Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen Umfeld Einen ansprechenden Arbeitsplatz in zentraler Lage Aktive Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen UmfeldEinen ansprechenden Arbeitsplatz in zentraler LageAktive Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
DienstleisterTerminkoordinationUnterstützung im Office ManagementAllgemeine Sekretariatsaufgaben und Assistenztätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
bei einem namhaften Unternehmen in der RegionSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten2 Tage Home Office Möglichkeit in der WocheFlexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätz
kaufmännische AusbildungErste oder mehrjährige Berufserfahrungen im SekretariatRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenSelbständige, zuverlässige und effiziente ArbeitsweiseKommunikations
Assistenz, Sekretariat oder Vergleichbare Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
-Office Programmen Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke kununu Score / BS Cüsters: 4,´9 - Weiterempfehlung: 100
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
Auszubildendenbetreuung SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse